Sonntag, 19. Februar 2012

lang, lang ist's her und ein kleiner Tipp!

Hey ihr Lieben!
Die letzten Wochen hatten es wirklich in sich.. Ein Geburtstag nach dem anderen und dann hatte ich noch 2 Wochen Schulpraktikum. Wir mussten alle in ein Pflegeheim, aber so schlimm wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe war es ÜBERHAUPT nicht. Ganz im Gegenteil - die alten Menschen dort waren so dankbar für alles und haben sich immer mächtig gefreut (:
Kennt ihr das Parfum Chloé von Karl Lagerfeld? Das ist mein absolutes Lieblingsparfum aber es ist so teuer.. Jetzt habe ich aber, für alle die dieses Parfum noch so lieben wie ich, eins gefunden was genauso riecht (:



Das Parfum heißt Michalsky Urban Nomads und den Duft gibt es auch für Männer!

 Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen (:
Bis bald, Hilary <3

1 Kommentar: