Samstag, 25. Februar 2012

for the beginning of the summer season

Es wird langsam schon wieder wärmer draußen (: und ich bin schon richtig in Frühlings Stimmung! Aber noch viel mehr freue ich mich auf den Sommer.
Was macht ihr in diesen Sommerferien? Ich habe schon sehr viele Ideen, weiß aber noch nicht für welche ich mich entscheiden werde.. Ich habe einen Nebenjob angefangen, um diesen Sommer etwas mehr Geld zuhaben und vielleicht und etwas zu reisen. Mein erster Arbeitstag ist Montag und ich bin schon sehr aufgeregt (: Arbeitet ihr auch neben der Schule irgendwo?

Liebst Hilary ♥

4 Kommentare:

  1. Essie Lacke gibt es bei Douglas und am März auch bei dm!

    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gemacht.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, freu mich auch schon besonders auf die Sommerferien! :)
    convanity

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir gleich mal viel Glück,
    dass du die Ohrringe noch bekommst :)


    marie♥

    AntwortenLöschen