Dienstag, 21. Februar 2012

bad days and love

Manche Tage können wirklich scheiße sein.. Ich hasse es aufzuwachen und zu wissen, dass dieser Tag einfach nur lang und stressig werden wird. So war es heute bei mir und ich hatte wirklich keine Lust aufzustehen und mich fertig für die Schule zu machen. Aber dann kam zum Glück alles anders und die Matheklausur wurde von Freitag auf nächste Woche verlegt und ich habe noch etwas Zeit zum lernen. (:
Die freie Zeit habe ich dann genutzt um mich mit einer Freundin zu treffen! Ich liebe solche Nachmittage einfach! Habt ihr euch schon den neuen H&M Katalog angesehen? Das haben wir zusammen gemacht und festgestellt, dass es viel zu viele schöne Sachen in diesem Frühjahr gibt (: !



Kinder können so niedlich sein! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen